Zentrum für Physiotherapie im Kreis 11

Team

Ngoc Phuong Ly

Eidg. Dipl. Physiotherapeutin FH
Inhaberin
mehr Infos

Praxiserfahrung

physio11, Zürich (Praxisinhaberin)
Physiotherapie am Seebacherplatz, Zürich
Physiotherapie Wiedikon, Zürich (5 Jahre)

Ausbildung

Bachelor in Physiotherapie am Bethesda-Spital, Basel 2007

Weiterbildungen

  • Osteopathie mit Masterabschluss an der IAO, in Ausbildung
  • Sportphysiotherapie mit individueller Betreuung
    von Breiten- und Spitzensportlern
  • Dry Needling
  • Triggerpunkttherapie
  • Manuelle Therapie nach Maitland
  • Manuelle Therapie nach Sohier
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Klassisches Taping
  • Kinesiotaping

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Vietnamesisch

Über mich

Neben dem Beruf, den ich mit Leidenschaft ausübe, klettere ich leidenschaftlich gerne und gehe 1-2 pro Woche ins CrossFit. Volleyball, Badminton, Trekking und Kung Fu mache ich auch gerne. Ich liebe es zu reisen. Auf meinen ausgedehnten Rucksackreisen erkundige ich exotische Länder und ihre Lebenskultur.

Graziella Racaniello

Eidg. Dipl. Physiotherapeutin
mehr Infos

Praxiserfahrung

physio11, Zürich (seit 2014)

Ausbildung

Dipl. Physiotherapeutin, IB Medizinische Akademie Reichenau, 2014
Köchin EFZ, 2010

Weiterbildungen

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie nach Dieter Vollmer
  • Myofasziale Triggerpunkttherapie
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Dry Needling in Ausbildung
  • Neurologie nach Bobath in Ausbildung
  • Klassisches Taping
  • Kinesiotaping

Sprachen

Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch

Über mich

Seit über 20 Jahre mache ich Karate. Koordination und Muskelaufbau sind hier besonders wichtig. Das weckte mein Interesse für meinen Traumberuf, die Physiotherapie. In der Physio11 gefällt mir der abwechslungsreiche Arbeitsalltag und die tolle Atmosphäre. Wichtig ist für mich, dass jede Patientin und jeder Patient eine individuelle Behandlung bekommt. Seit 2018 bin ich auch noch Zumba Instructor.

Wibke Verweyen

Dipl. Physiotherapeutin FH
mehr Infos

Praxiserfahrung

physio11, Zürich (seit 2017)

Ausbildung

Bachelor in Physiotherapie, Saxion Hogeschool (NL), 2017

Weiterbildungen und Praktika

  • Manuelle Therapie nach Maitland
  • allg. Physiotherapie
  • Geriatrie
  • Kinderphysiotherapie

Sprachen

Deutsch, Englisch, Holländisch

Über mich

Ich lese und reise gerne. Zudem mache ich viel Sport, seit Jahren spiele ich aktiv Handball. Dabei habe ich erfahren, wie wichtig Sport als Ausgleich ist und wie wichtig es darum für Patientinnen und Patienten ist, möglichst schnell wieder fit zu werden. Ich gebe mein Bestes, damit wir dieses Ziel so effizient und effektiv wie möglich erreichen. In der Physio11 kann ich sehr viel lernen, wir sind ein super Team.

Schaffhauserstr. 4738052 ZürichT 044 300 66 00

©physio11 | Impressum