Zentrum für Physiotherapie im Kreis 11

Kundenstimmen

Die Therapie ist mir sehr wichtig, drum macht Frau Ly auch alles richtig.
Das Programm ist zeitgebunden, das lieben alle Ihre Kunden.
Normalerweise ist man froh, es schmerzt ja immer irgendwo.
Man freut sich  ja auch Tag für Tag, woran es auch immer liegen mag.
Ich freue mich, Frau Ly zu haben, das werden sicher alle sagen.
Sie erlöst uns von den Leiden; das Resultat, es wird sich zeigen.
Auch wir Patienten müssen schaffen, sonst haben wir nichts zu lachen!
Zuhause können wir viel üben, natürlich werden wir uns fügen.
Zum Schluss kann ich ein Liedlein singen, die Therapie - sie wird es bringen!
Ich werde gerne wieder kommen, denn hier hat man nur gewonnen!
Gewidmet von "Ihrer" Patientin, Ruth Mörker, Zürich-Seebach
Nach mehreren Knieoperationen wegen eines Kreuzbänderrisses war für mich eine lange Rehabilitation angesagt, durch die mich Frau Ly begleitet hat. Die Sitzungen waren sehr abwechslungsreich: Massage, Dry Needling, Akupunktur oder Exercise. Ich merkte schnell, dass Frau Ly über vielfältige Fachkenntnisse verfügt. Nicht nur ihr Wissen, sondern auch ihre gut gelaunte und motivierende Art hat mir während meiner Therapie sehr geholfen. Selbst in anstrengenden Momenten hatte ich viel Spass in der Physiotherapie. Merci beaucoup, Frau Ly!
Yann Tinguely, Student aus Fribourg
Nach einer Wirbelsäulenverletzung und anschliessender Operation stand ich vor der nicht ganz einfachen Aufgabe, eine gute Physiotherapeutin zu finden. Ich entschied mich für Frau Ly und landete einen wahren Glückstreffer. Sie stellte meine Lebensqualität innert kürzester Zeit wieder her - und heute geht es mir sogar besser als vor meinem Unfall. Besonders beeindruckt hat mich ihr Einfühlungsvermögen und ihr Sachverstand, womit sie während allen Phasen der Therapie immer punktgenau das richtige Mass an Intensität getroffen hatte. So war ich immer gefordert, aber niemals überfordert und machte schnell und beständig Fortschritte. Vielen herzlichen Dank, Frau Ly!
Ralf Schwarz, Tübach
Da Snowboarden eines meiner Hobbys ist, geschieht es, dass ich mich ab und an verletze. In diesem Winter kugelte ich mir meine rechte Schulter aus. Dank des intensiven und effektiv-sportlichen Trainings und der überaus motivierenden Art von Frau Ly konnte ich schnell erhebliche Fortschritte erzielen: Meine Schulter kann ich wieder im vollem Umfang und selbst unter hoher Belastung im Arbeitsleben und Krafttraining einsetzen. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Herangehensweise kann ich Frau Ly mit besten Gewissen und Wünschen für die Zukunft weiter empfehlen - hoffentlich ohne neue Behandlung meinerseits ;-)
Alex Altwasser, Zürich
Wegen einer schmerzhaften Ischialgie, die mit einer Spritze und verschiedenen Medikamenten behandelt wurde, schickte mich mein Hausarzt in die Physiotherapie. Schon nach zwei Staffeln war ich ohne Schmerzen. Frau Ly ist eine sehr kompetente und sympathische junge Frau.
Alice Weibel-Lang, Zürich
Breakdance ist meine Passion - für meinen stressigen Alltag schenkt es mir die nötige Ruhe und dient als Ausgleich. Völlig unerwartet kam ein stechender Schmerz im unteren Rücken. Diagnose: eine Beckenverschiebung, verursacht durch einseitig belastende Bewegungsabläufe. Mein Hausarzt verwies mich deshalb in die Physiotherapie. Durch das Dry Needling bei Frau Ly lösten sich meine muskuläre Verspannungen im Rücken erfolgreich. Ihr individuell angepasstes Training lernte mich Disbalancen wie Muskelverkürzungen und Haltungsdefizite aktiv und nachhaltig zu korrigieren.
Thomas Ebneter, Uitikon
Jahrelang chronische Schmerzen, fortschreitende Bewegungseinschränkung wegen einer Gelenkskrankheit, Medikamente und Operationen – mein Alltag. Nach Empfehlung einer Rheumaärztin entschloss ich mich zu einer mir nicht bekannten Therapie, dem Dry Needling. Die kompetente und spontane Art von Frau Ly war mir sympathisch, und schon nach wenigen Sitzungen hatte ich viel weniger Schmerzen. Wir bleiben zusammen dran – ich bin zuversichtlich, dass noch viel
mehr möglich ist!
Saya H. Oechslin, Kloten

Schaffhauserstr. 4738052 ZürichT 044 300 66 00

©physio11 | Impressum